I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht I.P.O.S.-Chaosmagie

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Mitmagier(innen) für Arbeitsgruppe Magische Techniken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unshet



Anmeldedatum: 05.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Grossraum Munchen

BeitragVerfasst am: Sa 05 Nov, 2011 21:28    Titel: Suche Mitmagier(innen) für Arbeitsgruppe Magische Techniken Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich stell mich kurz vor (manchmal tu ich ja, was man mir sagt Mr. Green ):
Mein magisches Zuhause ist die Setianische und Ägyptische Magie; Techniken aus anderen magischen Richtungen arbeite ich hemmungslos ein, also ein wenig Chaos herrscht auch bei mir. Smile
Ich lebe in Bayern (südlich von München) und suche ein paar coole und fähige Leute, die Lust haben in einer Arbeitsgruppe "Magische Techniken" mitzuzaubern und bei regelmäßigen Treffen ihr magisches Handwerkszeug zu verfeinern.
Damit meine ich magische Techniken im allgemeinen: Energiearbeiten, Konzentrationsübungen/Meditationen, Traumarbeit, Projektionen, Wortmagie etc.
Das kann man sich natürlich alles allein "im stillen Kämmerlein" aneigen, und das tun wir ja auch alle, aber ein wenig Teamwork und Feedback, wie man so schön auf Neudeutsch sagt, finde ich persönlich sehr nützlich.

Eingeladen sind Magierinnen und Magier aus allen magischen Strömungen, ob nun schwarzbunt, oktarin oder "weiß", die keine Berührungsängste haben. (Wir beißen nur sehr selten und sind eigentlich ganz sympathisch Wink ) Vorschläge und Anregungen sind jederzeit höchst willkommen.
Wichtig: Es geht um Lernen & Lehren und nicht darum, andere von den eigenen Ansichten zu überzeugen oder zu "bekehren".

Also hoffentlich bis bald!
Viele Grüße,
Unshet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STimOv
Administrator


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan, 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch immer in der nähe von münchen suchst, dann schreib einfach eine mail an Samael (klick auf Mitglieder-liste oben, klick auf den namen und danach auf den email-button)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht lüschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB2.de