I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht I.P.O.S.-Chaosmagie

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

STimOv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STimOv
Administrator


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2011 13:50    Titel: STimOv Antworten mit Zitat

Hallo,

Es sieht hier ja noch verdammt leer aus. Daher stelle ich mich vielleicht erst einmal vor
Ich bin hier unter dem Namen STimOv registriert und unter diesem auch auf diversen anderen Seiten zu finden.

Ich bin der derzeitige Admin für dieses Forum und auch für Magick World Wide.
Ich selbst bin vorwiegend im Ordo Templi Luciferi aktiv.

Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und im Land Brandenburg zu Hause.

Ich werde mich bemühen, gemeinsam mit dem IDC und dem OTL, aber vor allem auch mit euch, dem Projekt IPOS Leben einzuhauchen.

IPOS soll in Zukunft nicht nur aus diesem Forum bestehen, sondern auch aus einer umfassenden Knowledge-Base rund um das Thema Magie. Wir wollen hier im Forum einen Erfahrungsaustausch und das Knüpfen neuer Kontakte ermöglichen.

Besonders wichtig ist mir, dass ihr, also die User mir eure Wünsche und Anregungen mitteilt, damit wir diese Ziele gemeinsam erreichen können.

IPOS soll nicht irgend eine seite zum Thema Magie sein, sonder zu DER Seite werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht lüschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB2.de