I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht I.P.O.S.-Chaosmagie

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nhellys stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nhellys



Anmeldedatum: 11.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2012 17:17    Titel: Nhellys stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle zusammen!
Ich bin Nhellys. Chaosmagierin mit dem Spezialgebiet Chaosrunik.
Ich suche auf diesem Wege Leute mit denen ich mich über Chaosmagie und verwandte Themen unterhalten kann.
Seit 3 Jahren bin ich in einer kleinen Gruppe in Südniedersachsen aktiv.
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte und Anregungen zu finden.
GLG Nhellys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STimOv
Administrator


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen auf IPOS.

Verzeihung, dass die Antwort so lang auf sich warten ließ, aber in letzter zeit befand sich mein leben ein wenig im umbruch.

Was choasmagie angeht bist du hier auf jeden fall richtig.

wenn du ohnehin in südniedersachsen aktiv arbeitest, dann wäre eventuell der IDC aus haldensleben für dich interessant. wäre eine gruppe die einigermaßen in deiner nähe existiert und das auch schon seit einigen jahren.


MfG

STimOv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    I.P.O.S.-Chaosmagie Foren-übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht lüschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB2.de